Vintage-Hochzeit mit freier Trauung auf Schloss Atzelsberg – Hochzeitsfotograf Erlangen

Ein wundervolle Hochzeit habe ich Anfang April auf Schloss Atzelsberg fotografiert. In den prachtvollen Räumen des Schlosses bereitete sich Nicole auf ihren großen Tag vor. Die im Vintage Räume des Schlosses passten perfekt zum Style des Brautpaares. Ich liebe es wenn es viele kleine Details zum Fotografieren gibt, denn die Kleinigkeiten machen so einen Tag zu etwas Besonderen. Während Nicole von ihrer Mutter Unterstützung bekam, ging Jan´s Schwester ihm zur Hand. Besonders warm war es logischerweise zu dieser Jahreszeit noch nicht, aber mit kleineren Aufwärmpäuschen war auch das kein Problem. Die freie Trauung wurde mit liebevollen Worten von Oliver Walter gestaltet. Am Nachmittag konnten wir dann noch ein paar Sonnenstrahlen für weitere Portraits nutzen. Anschließend wurde bei leckeren Essen und gutem Wein gefeiert.

Location: Schloss Atzelsberg