Let´s connect

Schreibt mir eine Nachricht und ich melde mich in den nächsten 48 Stunden bei euch!

Eure Anfrage

Sendet mir über das Kontaktformular erste Informationen zu eurer Hochzeit und euren Wünschen und Vorstellungen. Danach melde ich mich zeitnah, für ein erstes kurzes Kennenlernen.

Unser Gespräch

Sendet mir über das Kontaktformular erste Informationen zu eurer Hochzeit und euren Wünschen und Vorstellungen. Danach melde ich mich zeitnah, für ein erstes kurzes Kennenlernen.

Eure Buchung

Ihr möchtet mich verbindlich für eure Hochzeit buchen? Klasse, dann reserviere ich euer Hochzeitsdatum und schicke euch alle weiteren Unterlagen per Post zu. Danach heißt es mit Vorfreude auf euren großen Tag zu warten.

Ich freue mich jetzt schon mehr von euch zu erfahren! Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie habt ihr eure Hochzeit geplant? Was wünscht ihr euch für eure Hochzeit? Und was wünscht ihr euch von mir? Schreibt mir jetzt eine Nachricht für eure Hochzeit.