Ich bin Björn Schön, dass du hier vorbei schaust!

Nehmt euch doch einen Augenblick Zeit um mich etwas kennenzulernen, denn auch mir ist es besonders wichtig, mehr über euch zu erfahren.

Ich bin Björn, Hochzeitsfotograf aus der Nähe von Nürnberg und mit meiner wunderbaren Frau Janina verheiratet, die mich auf jeder Hochzeit begleitet und unterstützt. Mit unserer kleinen Tochter Mia haben wir einen richtigen Wirbelwind, der unser ein und alles ist.
Sie zeigt uns, was wirklich wichtig im Leben ist – eine Familie zu sein!

Ich bin ein totaler Sommer Mensch und liebe lange Sommer Abende und das magische Licht hin zum Sonnenuntergang. Mich faszinieren die Berge und der Duft von frisch gemähten Wiesen. Ich bin perfektionistisch und mache keine halben Sachen.

Ich liebe es Momente mit meinen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten, denn die Zeit vergeht so schnell. Ich bin so dankbar, solche Momente unserer Familie mein eigen nennen zu dürfen, denn sie sind für mich, für uns so wertvoll.

Diese wertvollen Erinnerungen möchte ich auch euch ermöglichen, denn es ist meine Leidenschaft mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Ich möchte euch ans Herz legen, dass für gute Fotos Vertrauen und Sympathie dazu gehören. Das sollte für euch wichtiger als vielleicht hundert Euro Preisunterschied sein. Denn nur wenn man sich miteinander wohl fühlt, könnt ihr euch beim Shooting fallen lassen und euch so geben wie ihr seid, damit ihr auch zu 100% authentische Bilder bekommt.

Daher freue ich mich, euch kennenlernen zu dürfen und euch vielleicht bald ein Stück auf eurem Weg zu begleiten.