Babybauchfotos für Nürnberg – Fürth – Erlangen

Manche Phasen im Leben sollte man für den Rest seines Lebens festhalten – eine solche Phase ist die Zeit mit Babybauch.
Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller Wunder und Veränderungen – eine Zeit, die es verdient, festgehalten zu werden.
Die letzten Wochen deiner Schwangerschaft sind etwas ganz Besonderes. Die Vorfreude steigt und der Babybauch wird immer größer und runder. Wenn du an diese aufregende Zeit voller Vorfreude auf das neue Familienmitglied Erinnerungen haben möchtest, halte ich dies gerne in professionellen Bildern für dich/euch fest.
Nürnberg, aber auch Fürth und Erlangen habe so viele schöne Ecken, die als wunderbare Location für dein Babybauch Shooting dienen können.
Die Babybauchfotos entstehen in der schönen Natur, können aber auch gerne in urbaner Umgebung in der Altstadt von Nürnberg oder in den umliegenden Städten von Fürth und Erlangen stattfinden.
Natürlich können die Babybauchfotos auch gerne zusammen mit deinem Partner fotografiert werden. Sind bereits Geschwisterkinder vorhanden, kann daraus auch ein Familienshooting entstehen.
Ich bringe viele Ideen in das Babybauchshooting mit ein, damit du kreative und stillvolle Schwangerschaftsfotos erhältst.