Strahlende Eltern – Babybauch-Shooting in Nürnberg

Ein Babybauch-Shooting ist eine wundervolle Möglichkeit, die Vorfreude auf das kommende Familienmitglied festzuhalten. Ich hatte das Vergnügen ein bezauberndes Babybauch-Shooting im warmen Spätsommerlicht in Nürnberg zu fotografieren. Die Liebe und Vorfreude der Eltern spiegeln sich in jeder Aufnahme wieder. Zwischen den werdenden Eltern und mir als Fotograf harmonierte es schon gleich zum Start des Babybauch Shootings. Dadurch, dass ich eine lockere Wohlfühlatmosphäre schaffen konnte, waren auch die werdenden Eltern total entspannt und es sind super viele schöne Babybauch Fotos entstanden, die eine schöne Erinnerung an diese Zeit sein werden.

Ideale Lichtbedingungen mit Spätsommerlicht

Das Shooting fand im goldenen Licht im Spätsommer statt, was eine warme und romantische Stimmung schuf. Die sanften Sonnenstrahlen verleihen den Bildern eine natürliche Schönheit.
Meine Empfehlung ist immer ein Babybauch-Shooting am Spätabend zu fotografieren, um dieses zauberhafte Licht bestmöglich zu nutzen.

Die Liebe und Zuneigung der werdenden Eltern, die sie füreinander und den anstehenden Nachwuchs empfanden, spiegelte sich im ganzen Babybauch Shooting wieder. Die Wahl der richtigen Kleidung spielte hierbei ebenfalls wichtige Rolle. Bauchbetonende Kleidung lassen den Babybauch elegant zur Geltung kommen.
Auch können in jedem Babybauch Shooting persönliche Gegenstände wie Babykleidung oder Ultraschallbilder als Requisiten ein. Diese Details verleihen den Bildern eine persönliche Note.

Bist auch du gerade Schwanger und suchst nach Inspiration oder sogar nach einem Fotograf für dein Babybauch Shooting in Nürnberg und Umgebung? Melde dich gerne bei mir.

Weitere Galerien anschauen