Herbstliche Scheunenhochzeit mit freier Trauung im Hotel Acantus Weisendorf

Die letzte Hochzeit des Jahres war noch einmal eine richtige Knallerhochzeit! Im Acantus Hotel in Weisendorf traf ich auf Kathrin, die sich zusammen mit ihrer Trauzeugin für den großen Tag der Deutsch-Österreichischen Hochzeit fertig machte. Parallel lief das Getting Ready von Gerald und seinen Jungs. Das Brautpaar hat sich ein paar schöne Spots für das Shooting ausgesucht. Leider wollte sich der Hochnebel vormittags noch nicht auflösen, aber die schönen bunten Herbstfarben und das strahlen des Brautpaares brachten die Bilder trotzdem zum Leuchten. Auf dem Rückweg zur Feierlocation fiel mir noch eine Scheune auf, die mit wunderschön herbstlich rotem Wein bewachsen war. Von ihrem Papa wurde die Braut dann zum Altar der freien Trauung geführt und an ihren Bräutigam übergeben. Eine emotionale Trauung wurde mit einem Resumee der Väter beendet. Am Nachmittag löste sich der Nebel nahezu auf, sodass wir noch einmal ein wenig Sonnenschein bekamen, bevor es in die wunderschön dekorierte Scheune ging und bis in die Nacht gegessen, gelacht, getanzt und gefeiert wurde. Liebe Kathrin, lieber Gerald, wir wünschen euch alles Liebe für eure gemeinsame Zeit und danken euch nochmals, dass wir ein Teil eures Festes sein durften und euren schönen Tag fotografisch begleiten durften.

Location: Hotel Acantus Weisendorf
Musik: Stefan Krautz
Deko/Floristik: Sabine Siebenhaar von Blumensache aus Emskirchen