Heiraten und feiern auf Schloss Thurn – Hochzeitsfotograf Forchheim

Endlich war der große Tag von Tanja und Stephan gekommen. Die beiden hatte ich erstmals beim Newbornshooting von Sohnemann Paul kennengelernt und die beiden haben mich darauf hin für ihre Hochzeit gebucht. Ich liebe es, wenn eine Hochzeit ein einheitliches Farbkonzept und viele wunderschöne Detaisl aufweist. Da geht das Fotografenherz auf. Passend zur Feierlocation war alles in gelb und grau gehalten. Wie ich finde, eine tolle Farbkombination, die mal etwas außergewöhnliches zu den sonst üblichen Hochzeitsfarben ist. In der schönen Wehrkirche in Hannberg haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Besonders gefreut hat es mich, dass die Braut einen meiner Tipps aus meinem kleinen Hochzeitsguide, den jedes Brautpaar bei der Buchung erhält, umgesetzt hat. So kündigten die Blumenkinder das Eintreffen der Braut den Gästen und Bräutigam mit einem Schild an und zogen vor der Braut in die Kirche. Ganz stolz brachte auch Paul seinen Eltern die Ringe zum Altar. Nach der Trauung fuhr die Gesellschaft zum Schloss Thurn, wo im Rosengarten der Empfang einlud. Nach dem obligatorischen Anschneiden der Hochzeitstorte und einigen Gruppenbildern fotografierten wir die Brautpaarpotraits in der wunderschönen Schlossanlage. Parallel konnten die Gäste den Freizeitpark nutzen und so entstand keine Langeweile. Es war toll ein so lockeres und sympathisches Brautpaar zu haben, sodass wir auch im Freizeitpark Bilder mit den beiden fotografieren konnten. Am frühen Abend lud das Brautpaar dann in den Romantiksaal zum Abendessen, ehe der Weisendorfer Soundexpress die Tanzfläche einheizte. Als krönender Abschluss wurde dem Brautpaar und den Gästen noch ein tolles Barockfeuerwerk präsentiert.

Kirche: Wehrkirche Hannberg
Feierlocation: Schloss Thurn
Musik: Weisendorfer Soundexpress
Feuerwerk: Koller Feuerwerk Neumarkt