Heiraten in der Orangerie Erlangen – Hochzeitsfotograf Erlangen

Im Erlanger Schlossgarten traf Alexander auf seine Annette. Wie so oft in diesem Jahr war wieder ein heißer Tag angekündigt. Da es erst Vormittag war, waren die Temperaturen noch erträglich und so konnten wir entspannt das Brautpaarshooting fotografieren. Die beiden harmonierten so schön vor der Kamera, sodass wirklich wunderschöne Bilder entstanden sind. Nach dem Shooting trafen die beiden auf einen Großteil der Familie und Gäste, die bereits vor der Orangerie warteten, in der die standesamtliche Trauung vollzogen wurde. Im Schatten der Bäume im Schlossgarten stießen die beiden mit ihren Gästen auf das gemeinsame Eheleben an. Einen kurzen Abstecher in den angrenzenden Botanischen Garten nutzten wir für weitere Portraits und machten uns dann auf dem Weg zur Altstädter Kirche, wo sich die beiden noch einmal den kirchlichen Segen holten. Im Anschluss luden die beiden ihre Gäste in die Vineria nach Nürnberg, wo bereits das Kuchenbuffet wartete.