Heiraten auf Schloss Thurn – Hochzeitsfotograf Forchheim

Heute freue ich mich die kirchliche Hochzeit von Alexandra und Harald auf Schloss Thurn zeigen zu können. Die beiden hatte ich letztes Jahr schon bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im kleinen Familienkreis fotografiert. Jetzt sollte mit Familie und Freunden groß gefeiert werden und das Ambiente auf Schloss Thurn konnte dafür nicht besser geeignet sein. In einer der Schloss-Remisen empfing mich Alexandra. Parallel wurde ihre Mama und Schwester für den großen Tag von Stylistin Ines Hartwig gestylt. Das Farbmotto lila spiegelte sich in so vielen schönen Details wieder und als Alexandra ihrem Bräutigam auch noch lila Socken schenkte, war das einheitliche Farbstyling perfekt. Getraut wurden die beiden in der katholischen Kirche in Kersbach. Nach den Gratulationen empfing das Brautpaar im Rosengarten des Schlosses die Gäste. Im Schlosspavillon wurde dann die mehrstöckige Hochzeitstorte angeschnitten. Danach konnten die kleinen und großen Gäste den Freizeitpark nutzen. Ohne großen Zeitdruck hatten wir somit die Möglichkeit für das Brautpaarshooting. Die Möglichkeiten sind auf Schloss Thurn schier unendlich. Zuerst fotografierten wir im Schlossbereich und paddelten wildromantisch mit einem Ruderboot um das Schloss. Wenn man schon im Freizeitpark heiratet, muss es natürlich auch Bilder in der Achterbahn geben. Zum Abendessen wurde die Hochzeitsgesellschaft in den Spiegelsaal geladen. Nach einigen Einlagen und Spielen wurde dann die Tanzfläche mit dem Brautwalzer eröffnet.

Location: Schloss Thurn
Styling: Ines Hartwig