Heiraten beim Scherauer Hof – Hochzeitsfotograf Leinburg

Auf die Hochzeit von Kathrin und Stephan habe ich mich lange gefreut. Bereits aus den Gesprächen aus unseren Vortreffen wusste ich, dass Kathrin sehr viel Liebe ins Detail stecken würde. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Tag startete für uns in der stilvoll eingerichteten Wohnung des Brautpaars, wo wir das Getting Ready in Kathrins Ankleidezimmer fotografierten. Das Zimmer war wirklich der reinste Mädchentraum und genau das richtige Ambiente für die ersten Bilder des Tages. Mit einem Camaro sollte die Braut zur Kirche gebracht werden. Da wir noch ein wenig Zeit hatten, fotografierten wir mit dem schicken Youngtimer noch ein paar Brautbilder. Bei der Kirchenwahl bewies das Brautpaar ebenfalls Geschmack. In der Wallfahrtskirche in Trautmannshofen, eine wunderschöne helle und prachtvolle Kirche, gaben sich die beiden das Ja-Wort. Stephan wartete bereits etwas aufgeregt auf seine Kathrin, während die Braut ganz klassisch vom Papa zum Altar geführt wurde. Nach der Trauung Stand der lokale Schützenverein, Freunde und Arbeitskollegen vor der Kirche Spalier. Nach den Gratulationen ging es mit dem Cadillac zum Scherauer Hof. Der Scherauer Hof ist eine wunderschön renovierte Scheune und eine ideale Hochzeitslocation umringt von Weihern und Wiesen, für kleinere und mittlere Hochzeitsgesellschaften. Das Dekoteam von ART Decoration setzte der ohnehin schon sehr schönen Scheune mit verschiedenen Lichteffekten noch das i-Tüpfelchen auf. Als die Hochzeitsgesellschaft eintraf, wurde Sekt und ofenfrischer Flammkuchen gereicht. Wenig später wurde vom Brautpaar traditionell die Torte angeschnitten. Für die Brautpaarportraits muss man beim Scherauer Hof nicht lange suchen. Kathrin und Stephan harmonierten so schön vor der Kamera und es war einfach genial die beiden zu fotografieren. Nach dem Abendessen folgte der Eröffnungstanz und zu Helene Fischers „Atemlos“ & Co. wurde dann bis in die Nacht gefeiert.

Kirche: Wallfahrtskirche Maria Namen Trautmannshofen
Location: Scherauer Hof
Dekoration: ART Decoration