Scheunen Hochzeitslocation in der Region Nürnberg und Franken

Die Hochzeit in einer Scheune zu feiern ist sehr beliebt. Hier in der Region Nürnberg gibt es einige schön modernisierte Scheunen, die ein tolles Ambiente mit viel Charme für eine gelungene Hochzeitsfeier bieten.
Einige davon habe ich bereits selbst kennenlernen dürfen. Bei über 100 fotografierten Hochzeiten kommt man hier in der Region schon ganz gut rum. Sicherlich gibt es noch einige weitere Scheunen in Franken, in denen man heiraten und die Hochzeit feiern kann. In so fern ihr da noch einen Tipp habt, nehme ich diesen gerne noch mit auf.

Bauhof Cadolzburg

Acantus Weisendorf

Schlossbauernhof Stolzenroth

Kernmühle Roßtal

Die ehemalige Müllerscheune wurde 2014 zur Eventscheune umgebaut. Der Charme vergangener Zeit trifft auf moderne raue Sandsteinwände, kantige Holzbalken und eine alte Mühleneinrichtung kombiniert mit stilvoller Beleuchtung, modernen Sitzmöbeln.

Scherauer Hof Leinburg

Pflugsmühle

Winzerhof Stahl Auernhofen

Landgasthof Meier Hilzhofen

Spitalstadl Freystadt

Landgasthof Scheubel

Kulturscheune Knorr in Fürth-Mannhof

Schloss Scheune Atzelsberg

Römerhof Kitzingen

Schlossscheune Traustadt