Hochzeitsfotograf Ansbach und die Region Nürnberg – Bamberg – Würzburg

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Ansbach bzw. eure Hochzeit findet in der Region Ansbach, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Würzburg, Regensburg statt? Euer Hochzeitsfotograf soll eure Hochzeitfotos auf eine natürliche und authentische Art fotografieren, sodass ihr euch auf euren Hochzeitsbildern wiederkennt ohne in eine Rolle schlüpfen zu müssen, die euch nicht verkörpert? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Meine Art eure Hochzeitsfotos zu fotografieren ist lebendig, echt und gefühlvoll.

Die Freude, die Aufregung, die schönen Details, die Tränen, der Tanz mit Papa, eure Trauung, eure Freunde und Familie die mit euch feiern und wunderschöne Brautpaarportraits.

All das macht eure Hochzeit so besonders!

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Geschichte und freue mich darauf euren ganz besonderen Tag in Ansbach und Umgebung als Hochzeitsfotograf zu begleiten.

 

Hochzeitsfotos

Eure Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis für euch und sicherlich fiebert ihr schon heute eurem Tag entgegen. Damit ihr euch immer wieder in diesen wunderschönen Tag hineinversetzen könnt, fotografiere ich eure Hochzeit in einer lebendigen und gefühlvollen Art aus dem Blickwinkel eurer Gäste, sowie mit einer stilvoll inszenierten Session für die Brautpaarportraits.

  • ab 8 Stunden Hochzeitsreportage

  • weitere Stunden zubuchbar

  • Optimierung aller Aufnahmen hinsichtlich Weißabgleich, Helligkeit, Zuschnitt, Farbsättigung

  • Bilder auf USB Stick

  • Onlinegalerie mit den Highlights eurer Hochzeit für eure Gäste und Freunde bereits 1 Woche nach der Hochzeit

  • kostenlose Anfahrt im Umkreis von 100 km

  • Kennenlerngespräch

Paarshooting

Als perfekte Vorbereitung auf eure Hochzeit oder wenn ihr einfach nur mal von euch schöne Bilder haben möchtet.
Die Bilder des Shootings könnt ihr für eure Einladungskarten oder für eure Dekoration verwenden. Auch eure Trauzeugen werden sich sicher freuen, wenn es für die Hochzeitszeitung tolle Fotos von euch beiden gibt.

  • 1 Stunde Shooting

  • Optimierung aller Aufnahmen hinsichtlich Weißabgleich, Helligkeit, Zuschnitt, Farbsättigung

  • Online-Galerie zum Direktdownload

  • Das Paarshooting zum gegenseitigen Kennenlernen vor eurer Hochzeit

  • Ihr seid bereits verheiratet oder möchtet einfach nur mit eurem Partner schöne Fotos. Auch ohne Hochzeit könnt ihr natürlich ein Paarshooting buchen.

Ich bin Björn

Hochzeitsfotograf für die Region Ansbach

Ich bin Björn, 35 Jahre jung, verheiratet mit meiner lieben Frau Janina und Papa unserer wunderbaren Tochter Mia. Gemeinsam leben wir in Cadolzburg in der Nähe von Nürnberg.
Mir liegt es am Herzen mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen und euch so zu fotografieren, wie ihr seid. Seit inzwischen 10 Jahren fotografiere ich Hochzeiten und begleite Brautpaare im Großraum Ansbach, Nürnberg, Bamberg, Würzburg und Regensburg bei einem ihrer schönsten Tage in deren Leben. Für mich gibt es nichts schöneres als eure echten Emotionen in authentischen und lebendigen Hochzeitsbildern festzuhalten.
Als helfende Hand ist auf nahezu jeder Hochzeit meine Frau Janina mit dabei. Zusammen begleiten wir euch wo immer ihr hin wollt, um einzigartige Momente für euch festzuhalten und euren Tag mit euren Hochzeitsfotos immer wieder erlebbar zu machen!
Ich freue mich, dass du hier bist und würde dich gerne kennenlernen!

Hochzeitsfotograf Ansbach mit großer Erfahrung

Als erfahrener und kreativer Hochzeitsfotograf in Ansbach freue ich mich darauf, eure einzigartige Liebesgeschichte in atemberaubenden Bildern festzuhalten.
Mit Leidenschaft und Hingabe begleite ich euren großen Tag in Ansbach und Umgebung und fange die emotionalen Augenblicke, die romantischen Blicke und die fröhlichen Momente ein. Als guter Hochzeitsfotograf ist es mir eine Ehre, eure Liebe in jeder Aufnahme zum Ausdruck zu bringen.

Warum solltet ihr einen professionellen Hochzeitsfotografen engagieren?
Ich stelle für euch sicher, dass eure Hochzeitsfotos genauso einzigartig sind wie ihr es seid. Eure Erwartungen an einen guten Hochzeitsfotograf ist neben Professionalität auch die Fähigkeit einfühlsam und emphatisch zu sein, sowie eure Hochzeit diskret und unaufdringlich zu fotografieren. Mit inzwischen mehr als 150 fotografierten Hochzeiten in Ansbach und Umgebung bringe ich gleichzeitig viel Erfahrung mit.

Moderne Hochzeitsfotografie bedeutet für mich mehr als nur das Festhalten von Momenten. Es geht darum, eure Persönlichkeit und eure Liebe in jedem Bild einzufangen. Meine Arbeit zeichnet sich durch einen modernen Stil aus. Jede Hochzeit ist einzigartig, und so sollten es auch eure Fotos sein.

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Ansbach und Umgebung, der eure Geschichte mit Liebe zum Detail erzählt?
Eure Suche hat ein Ende gefunden! Ich stehe euch zur Seite, um sicherzustellen, dass eure Hochzeitsbilder genauso einzigartig sind wie eure Liebe. Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Tag unvergesslich machen.

Warum ihr mich buchen solltet

Jahrelange Erfahrung

Dank jahrelanger Erfahrung weiß ich genau, wann was zu tun ist und kann euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Leidenschaftlich

Hochzeitsfotografie ist kein Job, es ist meine Leidenschaft

Einzigartig

Jedes Brautpaar ist einzigartig – eure Fotos werden das auch sein

Blick für´s Detail

Mit Blick auf die kleinen, besonderen Momente

Natürlichkeit

Authentische und natürliche Bilder im Reportagestil

Professionell

Modernstes Equipment in doppelter Ausführung – somit sind evtl. technische Ausfälle kompensierbar

Interesse geweckt?

Was meine Brautpaare sagen

Susanne & Thomas

Susanne & Thomas

Unbezahlbare Erinnerungen

Unsere Fotos gefallen uns wirklich super, super gut. Du hast das Strahlen von uns, allen Gäste und die Stimmung wunderbar eingefangen. Vielen Dank dafür!!!! Unsere Eltern haben nur mit einem Wort geantwortet, als sie die Bilder angeschaut hatten: “Sensationell!”. Ich denke, das sagt alles. Es sind unbezahlbare Erinnerungen an einen, für uns, sehr besonderen Tag.

Pia & Michael

Pia & Michael

Mega schöne Bilder

Vielen lieben Dank an euch beide für die spitzenmäßige Arbeit, die ihr an unserer Hochzeit geleistet habt. Die Bilder sind superschön und wir alle sind mega begeistert! Ihr zwei seid auch echt supernett, sehr professionell und geduldig 🙂

Christina & Gerhard

Christina & Gerhard

Begeisterung pur!

Wir sind wahnsinnig begeistert über deine außergewöhnlichen und wunderschönen Fotos und sind unheimlich dankbar, dass du uns an diesem tollen Tag begleitet hast. Auch die restlichen Hochzeitsgäste sind begeistert! Ihr seid wirklich spitze und macht das auf eine professionelle, sympathische und lockere Art! Wir können Euch nur empfehlen!

150+

Glückliche Brautpaare

10 Jahre

Erfahrung als Hochzeitsfotograf

mindestens 600

Fotos für das Brautpaar

Schreibt mir jetzt eine Nachricht für eure Hochzeit

× WhatsApp Kontakt