Paar-Shooting Eure Liebe in Bildern

Wie viele Bilder gibt es von dir und von deinem Partner? Nur Selfies? Keine?

Schöne Erinnerungen in Form von professionellen Fotos an die Zeit zu Zweit kann man eigentlich nie genug haben. Egal ob ihr schon verheiratet seid, eine Hochzeit noch erstmal nicht geplant ist oder ihr euch tatsächlich bald das Ja-Wort geben wollt, ein Paar-Shooting ist immer und zu jeder Zeit möglich.

Habt ihr eine Location, mit der euch etwas verbindet oder einen Lieblingsplatz? Das Shooting kann wo immer ihr euch das wünscht stattfinden.

Vorteile eines Paar-Shootings für eure Hochzeit

Ihr bekommt ein Gefühl dafür, fotografiert zu werden

Wir lernen uns gegenseitig noch besser kennen und ihr seht, wie ich arbeite und das Shooting an eurer Hochzeit ablaufen wird.

Ihr bekommt schöne Bilder von euch, die ihr auf der Hochzeit oder für Einladungskarten nutzen könnt.

Nicht zuletzt tut ihr euch auch mal etwas Gutes: macht doch eurem Partner einmal ein schönes Geschenk: Haare, Make-up, Aufregung und viel Spaß beim Shooting.