DANKE

für eure Nachricht!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung und vielen Dank für eure liebe Anfrage.

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos legt.
Ich liebe es die echten Momente einzufangen, genau so wie sie passieren.

Ihr habt euch bestimmt schon auf meiner Webseite umgesehen, aber ich möchte mich trotzdem nochmal persönlich vorstellen:
Ich bin Björn und ich habe mich vor über 10 Jahren auf Hochzeiten und Familien spezialisiert.
Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren, weil an diesem Tag so viele Emotionen und positive Energie in der Luft schwirrt.
Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin euer Freund, Ratgeber und Fotograf in einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.

Aber genug von mir. Jetzt geht es um euch und euren ganz besonderen Tag.
Ich
möchte euch kurz erklären, wie es nun weiter geht.
Ich habe eure Anfrage erhalten und werde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei euch melden, um euch Feedback zu geben, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin. Falls mein Kalender noch frei ist, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, in einem persönlichen Kennenlerngespräch alles über eure Hochzeit zu erfahren.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Energie bei eurer Planung.

Ich freue mich auf euch!


Liebe Grüße
Björn