Hochzeits-Vorshooting

Das Engagement-Shooting könnt ihr als Vorshooting zu eurer Hochzeit nutzen.

Wenn wir uns einige Wochen vor eurer Hochzeit in lockerer Atmosphäre bei einem Spaziergang z.B. durch die Altstadt treffen, kann sich das zukünftige Brautpaar und der Fotograf schon einmal aneinander und an das vor der Kamera stehen gewöhnen. So ist man sich am Hochzeitstag nicht mehr ganz so fremd und man wird viel entspannter miteinander umgehen können, was sich positiv auf die Bilder auswirkt.

Die daraus resultierenden Bilder könnt ihr z.B. für Einladungskarten, für eine Präsentation oder Deko auf eurer Hochzeit oder einfach für das Familienalbum verwenden.

Natürlich könnt ihr dieses Paarshooting auch durchführen, wenn erst einmal keine Hochzeit ansteht oder ihr bereits verheiratet seid. Es gibt immer einen Grund für schönen Paarfotos.