Ein Foto ist ein Rückfahrticket zu einem schönen Moment, der sonst weg wäre

Eure Bilder sind eine Investition in Erinnerungen!

Ihr könnt mich für folgende Anlässe buchen

Hochzeitsfotos

Familienfotos

Björn Cordes

Ich bin Björn

Familien- und Hochzeitsfotograf für die Region Nürnberg, Franken und ganz Bayern

Ich komme aus dem schönen Cadolzburg in der Nähe von Nürnberg, fotografiere aber überall dort wo ihr mich gerne dabei haben möchtet.

Mir liegt es am Herzen mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen und euch so zu fotografieren, wie ihr seid. Seit mehr als 10 Jahren fotografiere ich Familien und Hochzeiten.
Ich begleite Brautpaare im Großraum Nürnberg, sowie in ganz Franken und Bayern an einem ihrer schönsten Tage in deren Leben. Für mich gibt es nichts schöneres als echte Emotionen in authentischen und lebendigen Hochzeitsbildern festzuhalten und euren Tag mit euren Hochzeitsfotos immer wieder erlebbar zu machen!

Auch mit Familien und deren Kindern bin ich bei Familienshootings gerne in der Natur unterwegs. Bei mir bekommt ihr lebendige Familienfotos und ein Familienshooting was vor allem auch den Kindern Spaß macht und ein Erlebnis wird.

Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite!

Zur Einstimmung eine kleine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen und Familienshootings

Weitere Hochzeitsfotos und Familienfotos findet ihr in den Galerien und im Blog

Hochzeitsfotograf und Familienfotos für den Großraum Nürnberg, Franken und Bayern

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Nürnberg bzw. eure Hochzeit findet in der Region Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Würzburg, Regensburg statt? Euer Hochzeitsfotograf soll eure Hochzeitfotos auf eine natürliche und authentische Art fotografieren, sodass ihr euch auf euren Hochzeitsbildern wiederkennt ohne in eine Rolle schlüpfen zu müssen, die euch nicht verkörpert? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Meine Art eure Hochzeitsfotos zu fotografieren ist lebendig, echt und gefühlvoll.

Die Freude, die Aufregung, die schönen Details, die Tränen, der Tanz mit Papa, eure Trauung, eure Freunde und Familie die mit euch feiern und wunderschöne Brautpaarportraits.

All das macht eure Hochzeit so besonders!

Bei Familienfotos ist es mir wichtig, dass der Spaß vor allem für die Kinder im Vordergrund steht. Das beginnt schon bei der Auswahl der Shooting-Location. Lachende, tobende und ausgelassene Kinder, was gibt es Schöneres? Habt ihr auch diese gestellten Familienfotos aus dem Studio satt? Dann schreibt mir und wir machen es ganz anders! Authentisch, fröhlich, ausgelassen! Genau wie eure Kinder sind, kein gespieltes Lächeln, nur pure natürliche Emotionen!

Genau das gefunden was ihr gesucht habt?

Ihr habt Lust auf lockere und entspannte Familien-/Hochzeitsfotos?

× WhatsApp Kontakt