Hochzeitsreportage

Euer Hochzeitstag in kreativen und emotionalen Bildern

Das Getting Ready – euer Tag der Hochzeitsreportage beginnt

Die Philosophie der Hochzeitsreportage soll euren Hochzeitstag in allen seinen Facetten zeigen, denn eine Hochzeit ist viel mehr als nur ein paar Brautpaarportraits.
Ich begleite euch auf Wunsch den ganzen Tag dezent im Hintergrund, jedoch immer präsent, um die wahren Emotionen und die kleinen und großen Geschichten eures Tages festzuhalten. Denn die schönsten Bilder entstehen nicht innerhalb einer Stunde. Nein, sie entwickeln sich über den Tag verteilt. Nur auf diese Weise ist es möglich eine lebendige Reportage zu erstellen, bei der auch noch nach Jahren Erinnerungen an euren Tag geweckt werden.

Einige meiner bisherigen Brautpaare waren bei ihrer Ursprungsplanung etwas skeptisch, ob eine fotografische Begleitung des ganzen Hochzeitstages notwendig ist. Nach der Hochzeit waren jedoch alle Brautpaare dankbar sich für eine Ganztagesreportage entschieden zu haben und begeistert von den Bildern ihres Hochzeitstages.

Ich empfehle meinen Brautpaaren jeden Teil des Hochzeitstages fotografieren zu lassen. Angefangen beim Getting Ready, wenn sich die Braut zusammen mit Freundinnen oder der Mama auf den großen Tag vorbereiten. Aber auch beim Bräutigam, wenn er sich zusammen mit seinen Jungs in Schale wirft, sind tolle Bilder garantiert. Das Getting Ready ist die Zeit in der sich hunderte von Emotionen miteinander vereinen. Vorfreude und Nervosität, Aufregung und auch Ungeduld macht sich bereit.