Hochzeitsfotograf Schlosshotel Bad Neustadt

Im Juli feierten Elina und Martin eine wirkliche Traumhochzeit im Schlosshotel Bad Neustadt an der Saale. Elina und Martin lernten wir bereits beim Engagement-Shooting rund um die Würzburger Residenz kennen und lieben. Ein wirklich sympathisches Pärchen. Darum gab es auch keine „Berührungsängste“ als wir am Vormittag bei Martin auftauchten um das Getting Ready zu fotografieren. Als helfende Hand stand ihm seine Schwester und Schwager zur Seite (auch diese Hochzeit durften wir im schönen Schlosshotel Bad Neustadt fotografieren). Nachdem der Bräutigam perfekt gekleidet fertig für den großen Tag war, ging es zum Schlosshotel weiter, wo sich auch Elina in einer stilvoll eingerichteten Suite auf den großen Tag vorbereitete. Bei einem Gläschen Prosecco und guter Stimmung fieberten alle dem großen Moment entgegen. Martins Bruder fuhr mit dem absolut genialen weißen Ford Mustang als Hochzeitsauto vor, um Elina zur Kirche zu chauffieren. Elina wurde von Ihrem Vater zum Altar geführt und an ihren zukünftigen Mann übergeben. Nach der Trauung mussten die beiden ihre erste Aufgabe als verheiratetes Paar gemeinsam meistern. Da beide in der Baubranche tätig sind, lag eine handwerklich Herausforderung natürlich auf der Hand. Angeführt vom Hochzeitsauto mit ohrenbetäubendem Sound (schade das ich mit meinen Fotos euch an diesem tollen V8-Sound nicht teilhaben lassen kann, Gänsehautfeeling pur) fuhr die Hochzeitsgesellschaft im Convoy zum Schlosshotel zum Sektempfang. Traditionell köpft hier das Brautpaar die erst Flasche Champagner mit einem Säbel, was auch auf Anhieb gelang. Während wir uns daraufhin zum Potraitshooting abseilten, genossen die Gäste das absolut traumhafte Wetter auf der Schhlossterasse und im angrenzenden Schlosspark. Passend zum perfekten sommerlichen Wetter wurden vor der Wandelhalle Koch- und Grillstationen aufgebaut, an denen die Gäste frisch zubereitete Speisen serviert bekamen. Traumhafte Lichtbedigungen kurz vor Sonnenuntergang nutzten wir dann noch für weitere Potraitbilder vom Brautpaar. Der laue Sommerabend wurde mit einigen unterhaltsamen Einlagen eingeleutet und wenig später wurde die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gerockt.

Das Schlosshotel Bad Neustadt ist eine traumhafte Hochzeitslocation, die von der Schlosskapelle, dem Schlosspark, der großräumigen Wandelhalle und einem charmenten Spiegelsaal für kleinere Gesellschaften jeder Hochzeitsgesellschaft alles bietet um eine tolle Hochzeit auszurichten zu können.

Location: Schlosshotel Bad Neustadt an der Saale