Leistungen

In der Hochzeitshauptsaison bin ich ab 8 Stunden Reportagefotografie für eure Hochzeit buchbar. Ihr erhaltet alle Bilder individuell bearbeitet auf USB-Stick zur privaten Verfügung. Außerhalb der Hochzeitssaison (November bis März) sind auch kürzere Buchungen möglich.

Kontaktiert mich unter Angabe eures Hochzeitstermins, Begleitungsdauer, sowie Feierlocation und ich schicke euch schnellstmöglich meine ausführliche Preisliste zu.

Die ersten Informationen rund um die Hochzeitsreportage, wie z.B. ein Love-Story/Engagement-Shooting, Alben und Fotobücher, After-Wedding-Shooting und Photobooth findet ihr nachfolgend.

Alle weiteren Details sollten wir in einem persönlichen Gespräch, Telefonat oder via Skype besprechen.

Bei Buchung einer Hochzeitsreportage sind in jedem Paket folgende Leistungen enthalten:

    • Kennenlerngespräch (persönlich, telefonisch, via Skype) mit Infos und Tipps zur Tagesplanung für den perfekten Hochzeitstag
    • Hochzeitsreportage ab 8 Stunden (außerhalb der Hochzeitssaison auch kürzere Buchungen möglich)
    • mindestens 500 bearbeitete Bilder
    • alle Bilddateien in hoher Auflösung zur privaten Verwendung in Farbe und ausgewählte Fotos zusätzlich in Schwarz-Weiß auf USB-Stick
    • Optimierung aller Aufnahmen hinsichtlich Weißabgleich, Helligkeit, Zuschnitt, Farbsättigung
    • Online-Galerie der Hochzeitshighlights für eure Gäste und Freunde
    • 50 km kostenlose Anfahrt ab Nürnberg



Hochzeitspreise


Love-Story / Engagement-Shooting



Das Love-Story- oder Engagement-Shooting

Um uns vor der Hochzeit noch besser kennen zu lernen und ihr gleichzeitig Bilder für eure Einladungskarten oder Deko (z.B. Menükarten) auf der Hochzeit bekommt, können wir uns in entspannter Atmosphäre bei einem Engagement-Shooting (Verlobungsshooting) treffen. Wir können beispielsweise bei einem Spaziergang in der Altstadt oder einem Abend am See fotografieren. Ihr bekommt dabei ein besseres Gefühl, wie es sich vor der Kamera anfühlt. Das gibt euch sicherlich noch mehr Sicherheit am Hochzeitstag.

Natürlich kann so ein Shooting auch fotografiert werden, wenn erstmal noch keine Hochzeit ansteht und ihr eurem Liebsten / eurer Liebsten einfach ein tolles Geschenk für wunderschöne Erinnerungsfotos machen wollt.

In der Regel dauert das Shooting 1 Stunde. Ihr erhaltet das ausgewählte Bildmaterial individuell bearbeitet in hoher Auflösung als digitaler Download.

Photobooth – Gästebilder mit Spaßgarantie:

Photobooth ist der ultimative Spaßfaktor auf jeder Hochzeit und ihr erhaltet garantiert lustige Gästebilder.

Unsere Fotobox ist auf eurer Veranstaltung purer Spaß für euch und eure Gäste. Per Touchscreen startet ihr die Anlage und es werden nacheinander bis zu 4 Fotos gemacht. Gleich nach den Aufnahmen können sich die Gäste auf einem iPad die Fotos anschauen. Innerhalb von 24 Stunden stellen wir alle Fotos in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum freien download zur Verfügung. Auf Wunsch stellen wir noch diverse Accessoires wie Brillen, Schilder und vieles mehr zur Verfügung

Das Photobooth-System ist nur in Verbindung mit einer Hochzeitsreportage buchbar.

Die Leistungen im Überblick:

  • Photobooth-System mit Touch-Screenmonitor
  • Direktpräsentation der Bilder auf einem iPad
  • Alle Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie für die Gäste downloadbar
  • Alle Bilder zusätzlich auf USB-Stick
  •  verschiedene Accessoires zum Verkleiden

 



Photobooth - Gästefotos mit Spaßgarantie


After-Wedding-Shooting



After-Wedding-Shooting

Es gibt viele Gründe für ein After-Wedding-Shooting. Wenn ihr am Hochzeitstag lieber die Zeit mit euren Gästen wollt und einfach keine Zeit für die Brautpaarportraits bleibt, ist es oft geschickter das Fotoshooting auf einen Tag nach der Hochzeit zu verlegen. Bei einem After-Wedding-Shooting habt ihr keinen Zeitdruck, könnt an weiter entfernten oder mehreren Location fotografieren. Zeitlich legen wir das Shooting dann auch so, dass wir im besten Licht fotografieren können.

Ihr wollt euer After-Wedding-Shooting an einem anderen Ort oder im Ausland fotografiert haben? Kein Problem, sprecht mich dazu gerne an und wir finden die passende Möglichkeit dazu.

Hochzeitsalben und Fotobücher

    Trotz dem Zeitalter von Ipad & Co hat ein hochwertiges Hochzeitsalbum noch immer seine Berechtigung und ist die perfekte Präsentation eurer Hochzeitsfotos. Die Delux-Alben haben verstärkte 3 mm dicke Seiten und die edelsten Covermöglichkeiten (z.B. Alu oder Leinen).

Eine Alternative zu den Delux-Alben sind die Premium-Fotobücher, die etwas preisgünstiger sind, aber dennoch mit einer edlen Haptik überzeugen.

Kleinere Kopien eures Hochzeitsalbums sind für Eltern und Trauzeugen möglich.

Überzeugt euch persönlich von der überragenden Qualität der Hochzeitsalben und Fotobücher.



Hochzeitsalben und Fotobücher