Hochzeit im Logensaal – Hochzeitsfotograf Fürth

An einem traumhaften Spätsommertag fand die Hochzeit von Sandra und Torsten statt. Bereits beim Kennenlerngespräch und in Telefonaten vor der Hochzeit stellte sich heraus, was für ein herzliches Paar die beiden sind. Das bewahrheitete sich auch auf der Hochzeit selbst und es wurde für alle Beteiligte ein wunderschöner Tag. In der katholischen Sankt Heinrich Kirche, die für mich durch ihren imposanten Baustil und das helle Ambiente die schönste Kirche von Fürth ist, wartete bereits Torsten am Altar. Als sich endlich die Kirchentüren öffneten und Sandra an der Seite ihres Vaters zum Altar geführt wurde, war das für viele Beteiligte ein sehr emotionales Erlebnis. Nach der Trauung empfingen die Gäste das glückliche Brautpaar vor der Kirche, wo auch der schicke Mercedes-Oldtimer 170 S wartete und gleich mit dem Brautpaar zum Logensaal aufbrach. Der Logensaal gehört für mich zu den besten Hochzeitslocations in Fürth. Dort angekommen positionierten wir den schönen Oldtimer vor dem Logenhaus und fotografierten die ersten Potraits, bevor die Gäste nach und nach eintrafen. In entspannter Atmosphäre genossen wir alle den Nachmittag unter blauem Himmel bei Kaffee und Kuchen und vielen Leckereien. Sehr viel Wert wurde auf schöne Dekoration und viele Details gelegt. Ich finde es einfach toll, wenn sich das Brautpaar so  viele Gedanken zur Dekoration macht. Da das Logenhaus und die nähere Umgebung uns viele Fotomotive geboten hat, konnten wir immer wieder ein paar freie Minuten für Potraitbilder nutzen. Am frühen Abend wurde die Hochzeitsgesellschaft dann in den Logensaal zum Abendessen geladen. Nach dem Dinner wurde die Tanzfläche vom Brautpaar mit einem Mix aus Standard- und Freestyletanz eröffnet und wenig später hielt es keinen Gast mehr auf seinem Sitzplatz. Ich habe noch nie so eine Hochzeitsgesellschaft erlebt, bei der so eine ausgelassene Feierstimmung herrschte. Jeder hat die Tanzfläche bis in die späte Nacht hinein mit gerockt! Genial!

Kirche: St. Heinrich Fürth
Location: Logensaal Fürth