Über uns

Björn Cordes

Schön, dass ihr hier vorbei schaut!

Ich bin Björn, Fotograf aus Leidenschaft und mit meiner wunderbaren Frau Janina verheiratet, die mich als Assistentin auf jeder Hochzeit begleitet.

Wir beide lieben Hochzeiten. Es macht unglaublich viel Spaß und ist ein tolles Privileg, einen der wichtigsten Tage zweier Menschen zu fotografieren und all die schönen Momente für die Ewigkeit festzuhalten und immer wieder erlebbar zu machen.
Außerdem haben wir bei unserer Arbeit das große Glück, den ganzen Tag von gut gelaunten Menschen umgeben zu sein.

Unsere Philosophie ist es, nicht nur eine Position im Budget unserer Kunden zu sein, sondern wollen eher als eine Art Freund auf eurer Hochzeit auftreten. Zu einigen unserer ehemaligen Brautpaare ist daher auch über die Hochzeit hinaus ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. Wenn sowohl ihr als auch wir uns auf eurer Hochzeit wohl fühlen, dann ist das die beste Voraussetzung für tolle Bilder. Wir sind womöglich den ganzen Tag um euch herum, begleiten euch bei intimen und emotionalen Momenten. In solchen Situationen will man doch keine unsympathischen Menschen um sich haben?! Daher ist uns vor jeder Buchung ein erstes Kennenlernen wichtig. Egal ob persönlich, telefonisch oder wenn ihr weiter weg wohnt gerne per Skype. So hat jeder die Möglichkeit den anderen kennenzulernen.

Aus den Hochzeiten heraus hat sich auch eine weitere Leidenschaft von uns entwickelt, die Newborn- und Familienfotografie. Hier erfahrt ihr mehr über unsere Art den Nachwuchs festzuhalten – www.zwergen-stuebchen.info

Björn ist außerdem als Sportfotograf für verschiedene Agenturen und Zeitungen aktiv. Seine Leidenschaft – vor allem für Fußball und Fotografie – kann er hier ideal verbinden. Wenn dann noch etwas Freizeit übrig ist, fährt er gerne Motorrad.

Janina liebt unseren Kater Lucky und ist als gelernte Erzieherin häufig auch ein Magnet für die Kinder auf Hochzeiten.

Seit kurzem sind wir auch frisch gebackene Eltern unserer Tochter Mia.

Ich freue mich auf eure Nachricht und vielleicht lernen wir uns bald auch persönlich kennen?!

I m p r e s s u m
F a c e b o o k