Hochzeit mit Hawaii-Feeling im Aufgetischt Nürnberg – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Die Hochzeit von Benni und Lore stand unter dem Motto Hawaii. Zu diesem Thema sollte auch eine passende Location für die Brautpaarportraits her. Fündig wurden wir im botanischen Garten in Erlangen. In den Gewächshäusern, umgeben von Palmen und Kakteen konnten wir so tropisches Feeling aufkommen lassen. Die kirchliche Trauung fand in der St. Michaelis Kirche in Fürth statt. Anschließend ging es mit einem Oldtimer-Classicer Mercedes 230 S zur Feierlocation „Aufgetischt„, wo alles bereits karibisch dekoriert war. Auch Petrus nahm sich das Motto Hawaii zu Herzen und beschehrte uns mit traumhaften Wetter und sommerlichen Temperaturen einen wundervollen Nachmittag. Mit chilliger, musikalischer Begleitung wurde bei dem ein oder anderen Gast auch Anzug gegen Hawaii-Hemd getauscht.  Die Zeit zwischen Hochzeitstorte und Abendessen wurde mit dem Magier Danny Ocean, der die Gäste mit seinen magischen Fähigkeiten zum Staunen brachte, verkürzt, bevor alle mit hawaiianischen Köstlichkeiten versorgt wurden. Am Abend kam auch unser Photobooth zum Einsatz. Mit passendem Strandhintergrund und Blumenketten kam perfektes Hawaii-Feeling auf. Mit leckeren Cocktails wurde auf der Tanzfläche ordentlich gefeiert.