Paarfotos an der Residenz – Hochzeitsfotograf Würzburg

Im Anschluss an das vorherige Paar, trafen wir uns mit Elina und Martin ebenfalls im wunderschönen Würzburg. Martin, der Bruder von Anja heiratet auch im kommenden Jahr und somit trafen wir uns um die ersten Paarbilder zu fotografieren. Die beiden entschieden sich für die sehr stilvolle Residenz mit ihrem angrenzenden Park. Die gesamte Anlage eignete sich sehr schön zum fotografieren. Zwischen verspielter Architektur, buntem Herbstlaub und einer romantischen Parkanlage konnten wir viele tolle Bilder einfangen.
Da Würzburg eine Weingegend ist, fuhren wir natürlich auch noch in nahe gelegene Weinberge und fotografierten unterhalb der Steinburg. Als Kontrast dazu, fotografierten wir die beiden noch an einer stylischen Graffitiwand einer ehemaligen Disco in Würzburg.

Liebe Elina, lieber Martin, es war ein abwechslungsreiches, lustiges Shooting mit euch und wir freuen uns schon eure Hochzeit im nächsten Jahr begleiten zu dürfen!