Hochzeit auf dem Schlossbauernhof Stolzenroth – Hochzeitsfotograf Pommersfelden

An einem kühlen, mit Regenwolken bedeckten Samstag trafen wir auf Christoph, der schon etwas nervös an der Kirche auf seine Braut wartete. Die beiden liesen sich in der Kirche St. Erhard in Steppach trauen. Pünktlich zum Ende der Trauung, hörte der Regen auf und die Sonne kam heraus. Bei Sonnenschein gratulierten alle Gäste dem frisch gebackenen Eheleuten. Vor der Kirche wartete schon die Pferdekutsche, die Anne und Christoph, begleitet von einem Autocorso zum Schlossbauernhof Stolzenroth chauffierte. Als die beiden an der Location ankamen standen bereits all ihre Gäste Spalier. Nach der ersten Herausforderung im Eheleben, dem „Wetttrinken“, wurde mit Sekt auf das Brautpaar angestoßen. Nachdem die beiden auch ihre Hochzeitstorte angeschnitten und das Kuchenbuffet eröffnet hatten, machten wir uns auf den Weg um die Brautpaarbilder zu fotografieren. Rund um den idyllischen Schlossbauernhof und dem nahegelegenen Schloss Pommersfelden konnten wir einige tolle Motive finden. Nach dem Essen wurde der Abend ausgelassen auf der Tanzfläche gefeiert. Ein besonderes Highlight war auch der Photobooth, bei dem alle Gäste sichtlich ihren Spaß hatten.

Liebe Anne, lieber Christoph, es hat mich gefreut euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Für eure Zukunft wünsche ich auch alles Gute!