Als Hochzeitsfotograf in Altdorf und in der Vineria Nürnberg

Es ist noch gar nicht so lange her, als ich die Hochzeit von Julia und Roland fotografierte. Der Tag begann für mich gleich mit dem Styling der Braut beim Friseur und anschließendem Ankleiden. Nachdem Roland seine Braut an der Türschwelle in Empfang nahm, kullerten schon die ersten Freudentränen. Es ging dann gleich nach Altdorf, um in den kleinen verwinkelten Gassen die Brautpaarportraits zu fotografieren. Ein wirklich schönes fränkisches Städtchen. Das Ja-Wort gaben sich die beiden in der St. Laurentius Kirche ebenfalls in Altdorf. Beim Kirchenauszug stand die Schauspielgruppe von Roland spalier, ehe Familie und Freunde die beiden beglückwünschten. Anschließend ging es direkt zur Feierlocation in die Vineria nach Nürnberg, wo in der Weinbar der Sektempfang, sowie Kaffee und Kuchen stattfand. Der Abend klang mit köstlichem Essen, leckerem Wein und dem Hochzeitswalzer aus.

Liebe Julia, lieber Roland, es hat mich sehr gefreut euch an eurem besonderen Tag zu begleiten!