Als Hochzeitsfotograf in Nürnberg und Kalchreuth

Nach einigen Hochzeiten ist es nun mal wieder an der Zeit einige neue Impressionen in meinem Blog zu zeigen.

Anfangen möchte ich mit einer Hochzeit von Alem und Axel. Die beiden leben und arbeiten in Abu Dhabi, haben sich aber dafür entschieden ihre Hochzeit in Nürnberg auszurichten. Begonnen haben wir den Tag mit dem Getting Ready von Alem, die hier von ihrer Schwester begleitet wurde. Die standesamtliche Trauung fand im Tucherschloss Nürnberg statt. Da es in den Arabischen Emiraten eine sehr moderne Architektur gibt, haben sich die beiden bewusst für eine rustikale, fränkische Location entschieden. Die Wahl fiel auf den Roten Ochsen in Kalchreuth. Gefeiert wurde hier im „Stodl“, der mit viel Fachwerk eine tolle Kulisse bot. Das Brautpaar, Familie und die engsten Freunde, die aus vielen Teilen der Welt zusammen gekommen waren, ließen den Tag mit kulinarischen Gaumenfreunden auf hohem Niveau ausklingen.

Liebe Alem, lieber Axel, es war super schön diesen besonderen Tag für euch begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute!

Styling: Sandra B
Standesamt: Tucherschloss Nürnberg
Feier: Roter Ochse Kalchreuth