After-Wedding Shooting Neues Museum – Hochzeitsfotograf Nürnberg

Die Hochzeitssaison ist (fast) vorbei. Darum komme ich jetzt mal wieder dazu eine Hochzeit zu zeigen. Genau genommen war es ein After-Wedding-Shooting. Was ist ein After-Wedding-Shooting? Wenn ihr euch am Hochzeitstag lieber euren Gästen widmen möchtet, eure Hochzeitsbilder nichts geworden sind, es am Hochzeitstag geregnet hat oder der Zeitplan etwas durcheinander gekommen ist, dann gibt es trotzdem die Chance das Shooting an einem anderen Tag zu wiederholen. Völlig ohne zeitliche Begrenzung, Stress und locationunabhängig kamen die beiden doch noch zu Ihren Brautpaarportraits. Anforderungen an die Fotos waren Brautpaarbilder in einer modernen Umgebung, sowie Fotos vom Brautpaar im Grünen. Als passende Location wählten wir dafür das Neue Museum und die Hesperidengärten aus.