Hochzeitsvorshooting im Bamberger Land – Hochzeitsfotograf Bamberg

An einem sonnigen Spätnachmittag trafen wir uns in Stegaurach um die Hochzeitslocation zu erkunden und in entspannter Atmospähre ein Probeshooting zu fotografieren.

An einer kleinen Dorfkapelle und in einer blühenden Sommerwiese fanden wir die ersten Motive für unser Shooting. Anschließend beschlossen wir noch etwas weiter nach Bamberg zu fahren und dort in der Altstadt weiter zu fotografieren. Schlagartig wechselten die Wetterbedingungen und dramatische Gewitterwolken zogen auf. Diese bezogen wir an einem Kornfeld mit in die Bilder ein. In Bamberg angekommen holte uns der Regen schließlich ein. Nach einer kurzen Pause konnten wir dennoch ein paar tolle Bilder fotografieren. Beim Schlendern durch die malerische Altstadt und „klein Venedig“ konnten wir einige schöne Motive entdecken, die wir für unser Paarshooting nutzten.

Nun ein kleiner Einblick unseres Shootings rund um Bamberg. Liebe Stefanie, lieber Tobias, ich freue mich schon heute auf eure Hochzeit.