Traumhochzeit auf Schloss Reichenschwand

Vor ein paar Wochen habe ich die Hochzeit von Janine und Jochen fotografisch begleitet. Die beiden hatten sich das Schloss Reichenschwand für ihre Hochzeitsfeier ausgesucht. Bei hochsommerlichen Temperaturen und bestem Wetter, fotografierten wir bereits vor der kirchlichen Trauung die Potraitbilder. Das angrenzende Schlosshotel Dormero bot uns eine sehr moderne Kulisse. Im Schlossgarten fanden wir auch viele romantische Stellen, sodass wir einen schönen Mix aus modernen und romantischen Bilder erhielten. Nach der Portraitsession fand die kirchliche Trauung in der evangelischen Kirche von Reichenschwand statt. Während der Trauung verbreitete die Gospel und Jazz-Sängerin Felicia Peters in der Kirche Gänsehaut-Feeling. Nach der Trauung gab es für Janine noch eine große Überraschung, als ihre Grundschulklasse beim Kirchenauszug Spalier stand. Nach dem Sektempfang im Schloss Reichenschwand folgte ein edles 4-Gänge-Menü. Anschließend wurde ausgelassen zum Gesang von Felicia Peters und der Band Coco-Latte getanzt und Party gemacht.

Dieser Tag war einfach nur perfekt! Vielen Dank an Janine und Jochen und alles Gute für eure Zukunft!